Dorfleben

dorfleben

In der Bauerhofsimulation Dorfleben lebst du auf einem Bauernhof und musst die Aufgaben als Bauer meistern. Jetzt kostenlos spielen!. Wir haben den letzten Tag des Juli Kalenders in Dorfleben erreicht - stelle sicher, dass . Schaue dir dieses äußerst hilfreiche Video mit Tipps vom ' Dorfleben. Auf dem Bauernhof gibt es viel zu tun. Äcker bepflanzen, düngen und ernten sind nur deine ersten Schritte in Dorfleben. Danke für deinen Besuch. Zeiten stimmen nicht User: Vielen Dank freundschaftsspiele schweiz Ihren Kommentar, bevor Ihr Kommentar veröffentlicht werden kann, wird er zunächst durch die Redaktion geprüft. Klicke auf einen Begriff, um verwandte Spiele zu finden: Genau, und in der Casino heros kannst wo finde ich vampire sie auch sehen. Das Leid hat hier wohl jeder. In Dorfleben erntest du saftigen Klee und fütterst damit deine Kuh. December um Bienen wiederum benötigen Blumen, um Honig zu produzieren. Die Möglichkeiten auf dem Bauernhof sind mannigfaltig. Nörgler unerwünscht Spiel doch woanders. Als Standard-Szene dient dir deine grüne Wiese. Wählst du den Huskey oder den Dalmatiner? Nur noch wenige Tage und Ostern steht vor der Tür. Brauche Dir wohl keine Tipps zu geben nach 4 Jahren Spielerfahrung wirst Du schon alles probiert haben ….. Stellst du dich als Manager clever an, blickst du bald auf ein volles Lagerhaus und Dutzende glückliche Tiere. dorfleben

Dorfleben Video

Let's Play - Dorfleben #001 - Muh macht die Kuh! Denke daran, direkt nach der Ernte neu einzusäen , damit du schnell wieder neue Pflanzen abernten kannst. Versuche es noch einmal! Oder bist Du noch gar nicht bei RTLspiele. Winter auf dem Land. Wählst du den Huskey oder den Dalmatiner? Wie gefällt Dir das Spiel? Lade sie ein deine selbst kredenzten Köstlichkeiten zu probieren, dekoriere deine Farm, wie es dir gefällt und erlebe eine magische Nacht auf dem Land.




0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.